Kostenloser Versand auf ALLES!

Weshalb haben die Produkte diesen Preis?

50€ für einen Hoodie? Wie kommt der Preis zustande?

Das ist eine berechtigte Frage! Wir erklären Dir gerne, weshalb wir für unsere Produkte etwas mehr verlangen, um für Dich als Unternehmen so transparent wie möglich zu bleiben! 

Dafür gibt es ähnliche Gründe wie für die Lieferzeiten!
Der erste Grund ist, dass wir von einem Print-On-Demand Hersteller beliefert werden; was auf gut Deutsch bedeutet, dass Deine Bestellung erst in Produktion geht, sobald Du Deine Bestellung abschließt! Damit sich dieser Service für den Hersteller lohnt, geht auch ein deutlich größerer Teil als gewöhnlich an ihn – und damit deutlich weniger an uns.

Grund Nummer zwei besteht darin, dass wir Dir als Kunden den Einkauf so einfach wie möglich gestalten wollen und gerne kostenlosen Versand ab 30€ anbieten. Zum einen können wir dadurch erst Recht weniger beim Preis der Ware einsparen, da die Versandkosten dann von uns übernommen werden – auf der anderen Seite zahlen wir zweimal Versand: Einmal, für die Lieferung von der Produktion in Lettland zu uns nach Deutschland, und ein weiteres Mal von uns zu Dir!

Wieso senden wir nicht gleich von Lettland aus zu Dir?
Auch das hat zwei Gründe: Einerseits ist es uns wichtig, die Ware noch einmal zu überprüfen, bevor sie dann an Dich rausgesendet wird, und andererseits möchten wir ihr den letzten Feinschliff geben! Was das genau bedeutet, musst Du wohl selbst herausfinden…

Auch hier entsteht einiges an Materialkosten, die leider von uns gedeckt werden müssen, damit wir Dir das bestmögliche Produkt zusenden können, mit dem auch wir zufrieden sind!

Und etwas Schönes zum Schluss: 10% unseres gesamten Online-Umsatzes gehen an ein christliches, gemeinnütziges Werk in Sambia, das sich unter anderem für HIV-Prävention und Bekämpfung einsetzt. Auch diese Kosten müssen wir gedeckt bekommen...
Für mehr Infos über Sambia kannst Du gerne hier vorbeischauen:
https://jesus-first.de/blogs/news/10-unseres-umsatzes-gehen-nach-sambia

Wir hoffen sehr, dass Du dafür Verständnis aufbringen kannst und Dich trotzdem für einen Einkauf bei uns entscheidest – und wünschen Dir eine großartige Zeit in unserem Onlineshop!

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit unter customer.care@jesus-first.de melden – wir helfen gerne wo wir können!

Dein jesus first-Team